< Nachruf Dr.PatriciaCarrington
EFT Zentrum Hamburg

 

Startseite

Über uns

Ausbildung:
MMModul 1
MM
Modul 2
MMModul 3
MMModul 4
M

Besondere Seminare

EFT in
Ihrer Firma


Erfahrungen

Impressum

Rechtliches

Kontakt

Verband für Klopfakupressur

 

 

Dr.Patricia Carrington - Nachruf

Am 19. Oktober verstarb Dr. Patricia Carrington, Pionierin der energetischen Heilmethoden und Wegbegleiterin von Gary Craig im Alter von 95 Jahren.

Seit 1987 war Pat Carrington maßgeblich an den Entwicklungen der Techniken und Vorgehensweisen von Klopftechniken beteiligt. Von ihr stammt die EFT-Choice-Methode, die sich als ein wertvoller Bestandteil der Arbeit mit Klopftechniken erweisen sollte.


Schon in jüngeren Jahren an der University of Princeton beschäftigte sich Carrington mit der Erforschung neuer, moderner oder im Westen unbekannter Möglichkeiten der geistigen Entwicklung. So erforschte Sie unter anderem Medititionstechniken und unterrichtete diese.

Ihre letzten Arbeitsjahre verbrachte sie als klinische Professorin an der University of Medicine and Dentistry in New Jersey.Doch auch als sie schon berentet war, blieb Pat Carrington den Klopftechniken treu. Bis zu letzt schrieb sie Bücher.

Die letzten Lebensjahre waren nicht einfach, nachdem ihre Assistentin sie um ihr Erspartes brachte. Über Crowdfunding und mit Unterstützung der Familie und Freunden konnte Pat, die durch die Umstände ihr Haus aufgeben musste, in ein schönes neues ZUhause ziehen, bis sie nach einem Schlaganfall mit 94 in ein Pflegeheim übersiedelte.

Dort starb sie friedlich im Schlaf nach einem langen und erfüllten Leben.

 

Ich werde Pat Carrington stehts in achtungsvoller und liebevoller Erinnung bewaren.


Foto:patcarrington.com


Für die Beerdigung und ggf. den Erhalt der Website von Pat Carrington kann hier gespendet werden:

Go fund me Pat Carrington

 

 

 

 

 

 

 

 

  EFT Zentrum Hamburg