EFT Zentrum Hamburg

 

Startseite

Über uns

Ausbildung:
MMModul 1
MM
Modul 2
MMModul 3
MMModul 4
M

Besondere Seminare

EFT in
Ihrer Firma


Erfahrungen

Impressum

Rechtliches

Kontakt

EFT-D.A.CH.e.V.

 

 

 

Besondere Seminare

 

Verdecktes Aufstellen mit EFT

Der Charme der „Verdeckten Aufstellung“ liegt darin, frei von Erwartungen und Vorweg-Annahmen arbeiten zu können. So werden Lösungen gefunden, ohne dass sich der Klient selber blockiert.
Wir lernen zuerst, wie diese Art der Aufstellung aufgebaut wird. Dazu gehört es, ein Gespür zu entwickeln, welche Komponenten dazu gehören (Personen, Orte, Umstände, Ressourcen).
Dann üben wir, mit EFT positive Veränderungen und neue Wege zu kreieren.
Voraussetzungen: Grundkenntnisse in EFT und EFT-Choices, Grundkenntnisse klassischer Aufstellungsarbeiten.

Kosten: 160,00 Euro
Termin: 20. Juni 9 bis 18 Uhr Anmeldung bis 9. Juni 2014 an
praxis@andrea-christiansen.de


EFT für Lehrer
Wie kann ich meinen Schülern bei Ängsten und persönlichen Problemen mit EFT helfen?
Wie kann ich meine eigenen Gefühle, Einstellungen und Glaubenssätze in Bezug auf mein schulisches Umfeld, meine Schüler und meinen Unterricht verbessern?

Zeit: 1 Wochenende
Ort: Ihre Schule
Termin: nach Vereinbarung
Ihre Trainerin: Andrea Christiansen


Das kleine Buch des magischen Glücks

Dieser Workshop richtet sich an alle, die EFT (Emotional Freedom Techniques) in einer kreativen Form kennen lernen wollen.
Wir gestalten uns ein eigenes "Glücksbuch" nach der Anleitung aus "Das kleine Buch des magischen Glücks" und lernen, die Gefühle, die uns auf dem Weg zu unserem Glück im Wege stehen, durch die Klopftherapie aufzulösen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da wir die Grundlagen des richtigen Klopfens gemeinsam üben.


Termin: im Herbst 2014
Kosten 180 €
Anmeldung bei Andrea Christiansen per Email

 

 

  EFT Zentrum Hamburg